Der Imkerverein schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück und bedankt sich bei allen Mitgliedern. Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen anderen Menschen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017.

Wir danken allen Menschen die unseren Lehrbienenstand besucht haben und möchten an dieser Stelle eine Einladung für das kommende Jahr aussprechen.

Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass jedes Mitglied gerne Ihre Fragen zum Thema Bienen und Imkerei beantwortet. Wenn Sie Interesse an der Imkerei haben, dann besuchen Sie uns doch einfach bei einem unserer regelmäßigen Treffen während der Sommermonate. Genaue Daten werden ab Anfang Februar im Internet unter "Termine" zu finden sein.