Am 03. April 2022 hat sich die Mitglieder des Imker-Vereins Oelde e.V. im Drostenhof zur jährlichen Jareshaubtversammlung getroffen. Wir haben uns alle sehr gefreut uns wieder zu Treffen. Dank der gesätzlichen Beschränkungen zum Eindämmen der Pandemie war es eine Weile seit des letzen Treffen.

Während der Veranstaltung wurden zwei Mitglieder geehrt für ihre sehr starke Leistung für den Imker-Verein Oelde e.V.. Godehard Tegelkamp wurde die Urkunde in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft

20220403 101906 q

und Winfried Kurowski  bekam die Urkunde in Silber für eine 25 Jährige Mitgliedschaft.

20220403 101812 q

Anschließend wurde ein Wahlleiter bestimmt und der Vorstand entlassen. Danach wurde Dr. Anton Feldmann zum ersten Vorsitzenden gewählt. Anschließend wurde Stephan Deupmann zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Elena Weninger wurde zur neuen Schriftführerin gewählt und Falk Glade führt die Arbeit des Kassenwarts weiter. Stefanie Vennewald und Josef Beck übernimmt den Beisitz. Goswin Haver und Christoph Blume werden die Kassenprüfung durchführen und zur nächsten Jahreshauptversammlung vorstellen.

Jetzt gibt es einen neuen Vorstand im Verein und alle sind glücklich, wieder zusammen für und mit den Bienen im Verein unter einem neuen Vorstand zu arbeiten.

Abschließend wurde verschiedene Punkte angesprochen. So soll eine neue Königin für die Zuchtstoff-Abgabe erworben werdet.

Alle Vereinsmitglieder sind dem letzten Vorstand dankbar und bedankt sich für die harte Arbeit und das freundliche Miteinander.

Vielen Dank Godehard Tegelkamp, Heinz Beyer, Roswitha Mingo und möge der neue Vorstand die Arbeit erfolgreich auf dem neuen Fundament weiterführen.

signal 2022 04 07 21 46 54 542 1