Der neue Internetauftritt des Imkervereins geht online!

Der technische Fortschritt und die zunehmende Anforderung an dynamisch gestaltete Webseiten macht auch vor unserem kleinen Verein nicht halt. Mit der neuen Internetseite wird zukünftig das Besuchen der Seite über Smartphones und Tablet besser unterstütz und deutlich angenehmer sein.

Optik und Navigation bleibt für die treuen Besucher fast identisch zum gewohnten Bild. Neu allerdings ist der Bereich für die Mitglieder in dem noch eine Menge Informationen, besonders zur Imkerpraxis und Bauanleitungen für Do-It-Yourself Lösungen erhältlich sind.

Für Besucher sind die "nächsten Termine" sicherlich von großem Nutzen. Damit ist auf den ersten Blick ersichtlich, wozu der Verein seine Mitglieder und Interessierte einläd. Jeder ist herzlich Willkommen!

Neu hinzu gekommen ist das Kontaktformular mit welchem Besucher die Möglichkeit haben eine Nachricht direkt über die Seite an den Vorstand zu senden.

Weitere Funktionen sind in Planung, es lohnt sich also uns bald wieder zu besuchen.

Wir wünschen allen einen guten Start in das Imkerjahr!